
Sammeln Sie an der Ilmac innerhalb von Sekunden alle wichtigen Informationen über die Besuchenden an Ihrem Stand.
Die perfekte Lösung zur Erfassung der Besucherdaten
Das in der Ilmac 365 Mobile App enthaltene Lead-Erfassung ist eine grossartige Möglichkeit, den Datenerfassungsprozess zu beschleunigen. Das Scannen von Besucherausweisen ist sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten über die Ilmac 365 Mobile App verfügbar.
Ihre Vorteile
- Nutzung der Ilmac 365 App und keine weiteren Applikationen
- Schnelles Scannen und Anreichern der Besucherdaten während der Messe
- Kontakte qualifizieren
- Exportieren Sie die Leads in eine .xls (Excel) Datei
- Einfache Nachbearbeitung
- Unbegrenzte Lizenzen für die Erfassung von Besucherdaten
- Unbegrenzte Lizenzen für Ihre Mitarbeitenden zur Erfassung von Besucherdaten

Lead-Erfassung Paket
Unlimitierte Lizenzen zur Erfassung von Besucherdaten über Ilmac 365 App | CHF 590 |
Hinweis: In den Teilnahmepaketen (All-In Classic, All-In Lux, Association Package, Future of Life Sciences, Job Connect, Startup, Pharma Logistics Days) ist das Lead-Erfassung Paket bereits inkludiert.
Lead-Export via API (Erweiterte Funktion)
Sie haben die Möglichkeit, den Export Ihrer Leads direkt in Ihr CRM oder Marketing Tool zu übertragen | Verwendung von Aussteller-API-Export | + CHF 410 |
Hinweis: der API-Export ist nur in Verbindung mit dem Lead-Erfassung Paket buchbar! Es liegt weiterhin in Ihrer Verantwortung, die API-Verbindung mit Ihrem eigenen CRM-System herzustellen, wir sind nicht verantwortlich für Fehlverhalten oder Datenprobleme.
So funktionierts:
- Laden Sie unsere Mobile App herunter
- Klicken Sie auf das Scan-Symbol in der unteren Leiste des Startbildschirms der Veranstaltung
- Auf der ersten Registerkarte haben Sie die Möglichkeit, QR-Codes zu scannen
- Sobald Sie den QR-Code auf dem Badge oder der App eines Teilnehmenden scannen, werden dessen Kontaktdaten an Sie weitergegeben und die Person wird zu Ihren Kontakten hinzugefügt
- Sie können diesen Lead bewerten und Notizen hinzufügen, um sich wichtige Informationen zu diesem Teilnehmer zu merken
Bestellung sind via m-manager möglich.
Leadübersicht im Ilmac365 Ausstellerbereich:
- Öffnen Sie den Ausstellerbereich in Ilmac365
- Klicken Sie im linken Bereich auf Leads und dann auf empfohlene Leads
- Exportieren Sie die Leads in eine .xls (Excel) Datei
- Zugriff auf den Ausstellerbereich
- Klicken Sie auf der Registerkarte „Leads“ in der linken Seitenleiste auf „Leads exportieren“
Leads über API exportieren:
- Öffnen Sie den Ausstellerbereich in Ilmac365
- Klicken Sie im linken Bereich auf Leads und dann auf empfohlene Leads
- Gehen Sie im Menü Export zu Automatisiertem Export über API
- Generieren Sie Ihren API-Schlüssel und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihren eindeutigen Schlüssel zu erstellen
- Verwenden Sie Ihren Schlüssel: Mit diesem Schlüssel sind Sie bereit, API-Aufrufe zu tätigen und Ihren Lead-Management-Prozess zu automatisieren

Warum Ilmac 365?
Global, 365 Tage im Jahr bietet Ihnen das Community-Netzwerk alles, was die Branche bewegt.
Sie haben Fragen?
Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir helfen gerne weiter!

365 Team Ilmac
MCH Messe Schweiz (Basel) AG

Sandy Mauch
Project Manager
MCH Messe Schweiz (Basel) AG
MCH Messe Schweiz (Basel) AG
Eine Übersicht über alle Ansprechpartner finden Sie hier.